SliderPage "Sanuzella" Background

Sanuzella®

ZYM sportsline

Sanuzella ZYM® sportsline für Training und Weltkampf.

Ein speziell für Sportler entwickeltes Präparat für eine normale Funktion des Immunsystems(2), zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung(1) und ...

mehr erfahren

SliderPage "Sanuzella" neu 1 Background
SliderPage "Sanuzella" neu 2 Background
SliderPage "Sanuzella" neu 3 Background

Die Bundesligafrauen vom VfL Wolfsburg

Heiko Wehe, Leiter Vfl.Med beim VfL Wolfsburg

"

Wir freuen uns, mit Dr. Wolz einen kompetenten Partner in Sachen Gesundheit für unsere Frauenmannschaft gefunden zu haben.



Die Ruderer des legendären Deutschlandachters

Richard Schmidt (Seit 2009 Mitglied des Deutschlandachters (9 Goldmedaillen seit 2009 bei EM, WM oder Olympia!), Athletensprecher des Deutschen Ruderverbandes (DRV)

"

Man will natürlich nicht kurz vor einem Wettkampf wegen einer Erkältung ausfallen. Deshalb sollte man als Hochleistungssportler in Bezug auf die Mikronährstoffzufuhr auf Nummer Sicher gehen. Wir nehmen im Trainingslager täglich Sanuzella ZYM sportsline, weil wir damit die besten Erfahrungen gemacht haben.



Lucas Liß

Lucas Liß, einer der erfolgreichsten Radsportler in Deutschland, 2015 Bahn-Weltmeister im Scratch und 2016 mit seiner Mannschaft Weltmeister in der Mannschaftsverfolgung

"

Ich bin begeistert von Sanuzella ZYM. Ich nutze es in der Trainingsvorbereitung für die Unterstützung des Immunsystems und wegen der vielen enthaltenen Nährstoffe. Auch die zellschützende Wirkung finde ich sehr wichtig.um am nächsten Tag wieder fit und leistungsfähig zu sein.



Kristof Wilke

Kristof Wilke, Ruderer und ehem. Schlagmann des legendären Deutschlandachters

"

Das nervigste vor einem Wettkampf ist, wenn man kurz vorher ausfällt. Da hilft nur Prävention. Gerade in trainingsintensiven Phasen ist man als Hochleistungssportler sehr gefährdet. Deshalb nehme ich im Trainingslager täglich Sanuzella ZYM. Dann bin ich sicher, dass ich alle notwendigen Vitamine und Mineralstoffe aufnehme.



Kerstin Hartmann

Kerstin Hartmann, Hochleistungsruderin (1x Juniorenweltmeister 2er ohne Steuermann, 1x Deutscher Meister 2er ohne Steuermann)

"

Ich trainiere vor Wettkämpfen 25 bis 28 Stunden die Woche. Genauso wichtig ist aber die Regeneration zwischen den Trainings, um sich zu erholen. Wird die vernachlässigt, kann man sich schnell etwas einfangen. Jede Krankheit wirft einen im Training um Wochen zurück. Ich bin ziemlich infektanfällig, und habe jetzt Sanuzella ZYM für mich entdeckt. Es trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.



Julian Flügel

Julian Flügel, mehrfacher Deutscher Meister (Halbmarathon, Crosslauf Mittelstrecke, 10 km Straßenlauf) und 23 Mal Hessischer Meister im Crosslauf, Straßenlauf, Berglauf und auf der Bahn. Im Jahr 2016 hat er die deutschen Farben beim olympischen Marathon in Rio vertreten.

"

Als Langstreckenläufer gehe ich im Training täglich an meine Grenzen. Damit der Körper intensive Trainingsphasen besser übersteht, ist es wichtig, das Immunsystem zusätzlich zu stärken. Deshalb nehme ich Sanuzella ZYM. Das unterstützt meine Fitness.



Karl Schulze

Karl Schulze, Spitzenruderer (Weltmeister 2006, Olympiasieger 2012, Europameister 2013, Weltmeister 2015 und Olympiasieger 2016 im Rudern Doppelvierer)

"

Sanuzella ZYM sportsline ist mir in meiner Trainingsvorbereitung besonders wichtig. Ich halte damit meinen Mikronährstoffhaushalt aufrecht und unterstütze mein Abwehrsystem. Gerade bei extremen Anforderungen wie Training im Regen, bei Wind und Kälte müssen die Abwehrkräfte unterstützt werden.



Irina Mikitenko

Irina Mikitenko - Weltklasse-Marathonläuferin (Marathon-Weltrekord 2008, mehrfach Gewinnerin des London-Marathons und deutsche Rekordhalterin)

"

Sanuzella ZYM ist mein ständiger Begleiter schon seit mehr als 15 Jahren, und ich würde es auf jeden Fall für Sportler weiter empfehlen. In Trainings-und Wettkampfs-Phasen vertraue ich schon lange auf Sanuzella ZYM. Es unterstützt mich bei meiner Leistungsfähigkeit und meiner Regeneration.



Uwe Hochenwarter

Uwe Hochenwarter, Mountain Bike Profi (Kärnten/Österreich)

"

Im Spitzensport muss der Körper täglich Höchstleistung bringen. Sowohl im Training als auch bei den Rennen. Die Ernährung spielt da eine große Rolle. Ich beschäftige mich sehr intensiv mit diesem Thema und versuche mich immer weiter zu verbessern und ernährungstechnisch mehr heraus zu holen. Durch meinen Trainer bin ich auf Sanuzella ZYM sportline gekommen und der Erfolg war unglaublich. Regeneration und Funktion des Immunsystems wurden unterstützt nach einer 1 Monats Kur. Ich habe das Produkt den ganzen Winter genutzt.



Angela Maurer

Angela Maurer, 5x Schwimmweltmeisterin

"

Ich nehme Sanuzella ZYM jetzt schon seit 15 Jahren. Denn ich habe gemerkt, dass ich mit Sanuzella ZYM die Regeneration und mein Training unterstützen kann.



1. FSV Mainz 05 II

Patrick Pflücke, Aaron Seydel, Devante Parker, Spieler des 1. FSV Mainz 05 II

"

Als Fußballer muss man bei jedem Wetter raus, da sollte man schon was für sein Immunsystem tun. Mit Sanuzella ZYM fühlen wir uns auf der sicheren Seite.



Julia Richter

Mehrfache deutsche Meisterin und Goldmedaillengewinnerin im Rudern (Doppelvierer)

"

Als Sommersportler muss man ganzjährig fit sein. Seit zwei Jahren vertraue ich auf Präparate mit Enzym-Hefezellen wie Sanuzella ZYM sportsline, weil es mir in Trainings- und Wettkampf sehr gut tut. Sanuzella unterstützt auch die Regeneration nach einem anstrengenden Arbeitstag im Boot, Kraftraum und der Uni. Nur so erreiche ich sportliche Höchstleistungen.



Josephine Obermann

Deutsche Curling Nationalspielerin (2.v.r.)

"

Aufgrund der vielen Reisen und der hohen Belastung im Wettkampf war ich ständig erkältet. Zur Unterstützung meines Immunsystems hat mir meine Ernährungsberaterin das Enzym-Hefezell-Präparat Sanuzella ZYM sportsline empfohlen. Damit habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.



Jannik Ernst

Jannik Ernst, deutscher Halbmarathon-Vizemeister bei den Junioren

"

Bei Langstreckenläufen muss ich oft bis an die Leistungsgrenzen gehen. Dann ist der Körper merkbar geschwächt. Deshalb nehme ich Sanuzella ZYM, denn ich habe gemerkt, dass ich mit Sanuzella ZYM die Regeneration und mein Training unterstützen kann.



Tobias Kroner

Speedwayport-Profi

"

Im Speedwaysport kommt es darauf an, auf den Punkt volle Konzentration und körperliche Leistung abrufen zu können, und das mehrmals an einem Renntag. Eine schnelle Regeneration zwischen den Belastungen ist deshalb entscheidend. Sanuzella ZYM sportsline hilft mir dabei, immer mein volles Leistungspotenzial ausschöpfen zu können.



Sabine Spitz

Sabine Spitz, Mehrfache Weltmeisterin und Vizeweltmeisterin im Mountainbike

"

Als Leistungssportlerin muss ich permanent trainieren. Ich muss schnell regenerieren und aufpassen, dass ich nicht krank werde. Seit ich Sanuzella(R) ZYM nehme, habe ich gemerkt, dass es mich dabei sehr gut unterstützt. Für mich ein echtes Power-Produkt.



Hans Ludwig Sattler

Hans Ludwig Sattler, seit 22 Jahren aktiver Triathlet, 8x Ironman-Gewinner, 3x Weltmeister

"

Seit vielen Jahren trainiere ich große Umfänge auf hohem Niveau. Dies ist natürlich nur möglich, wenn der Körper mitspielt, das Trainingskonzept passt und die Regeneration geplant und sinnvoll unterstützt wird. Ich bin überzeugt, dass Sanuzella® ZYM seit vielen Jahren für mich eine wertvolle Unterstützung ist. Sieben Ironman Siege und drei WM Titel sind sicher ein Beweis.



Jeffrey Frisch

Jeffrey Frisch, kanadischer Skiabfahrtsläufer

"

Es ist wirklich erstaunlich. Sanuzella ZYM unterstützt mich hervorragend bei meiner Regeneration nach intensivem Training. Ich nutze Sanuzella ZYM schon seit vielen Jahren.


  • © Dr.Wolz Zell GmbH
  • Marienthaler Str.3
  • 65366 Geisenheim
  • Telefon: 06722.56100
  • email: info@wolz.de